Kommerzielle Fotoaufträge

In der heutigen Flut der Bilder ist es für Sie als Unternehmen besonders wichtig, sich mit professionellen Fotos von der Konkurrenz abzuheben. Je länger je mehr werden Produkte online gekauft und alles was der Kunde vom Artikel sieht, ist das Produktfoto. Auch wenn ein Patient eine Artzpraxis sucht, wird er sich zuallererst im Internet anhand der Bilder einen ersten Eindruck verschaffen.

Gerne erstelle ich für Sie Firmenportraits für Webseiten, Portraits von den Mitarbeitern und dem Team, Fotoreportagen an Events, Produktfotos oder Architekturfotos.

Als Ingenieur (B. Sc. Automobiltechnik) interessiere ich mich ganz besonders für Technik und Industrie. Die Kombination aus technischem Verständnis und fotografischer Ästhetik ist eine sehr willkommene Herausforderung.