Portraits

Es gibt viele Gründe, ein Portrait von sich zu erstellen. Leider gibt mindestens genau so viele schlechte Fotos die einfach einen falschen Eindruck vermitteln.

Wünschen Sie ausdrucksstarke Bewerbungsfotos, ein sympatisches Lächeln für die eigene Webseite, schöne Paarfotos oder Fotos in Aktion mit einem Gegenstand ihres Hobbies?  Dann wäre ein Besuch beim Fotografen sicher die richtige Entscheidung.  

Die Wahl des Hintergrundes, die Lichtführung, Tiefenschärfe und nicht zu letzt eine professionelle Nacharbeit machen den Unterschied.

 

Gerne stelle ich auch mein mobiles Fotostudio vor Ort auf, damit z.B. nicht alle Mitarbeiter zu mir ins Studio fahren müssen.

bewerbung bewerbungsfotos firmenportrait teamfoto business unternehmer wahlplakat firmenportrait homepage firmenvorstellung firmenpräsentation